--
Don Farrago: WWM-Highlight: Horst Schlämmer vs. Günther Jauch

Montag, 25. Juni 2007

WWM-Highlight: Horst Schlämmer vs. Günther Jauch

Meine Stammleser dürften bereits wissen, dass ich HaPe Kerkeling nicht nur aus "landsmannschaftlicher" Verbundenheit schätze (siehe z.B. hier, hier und hier). Jetzt habe ich mir am Wochenende noch mal seinen Glanzauftritt beim Promi-Special von "Wer wird Millionär" angeschaut, in dem Horst Schlämmer Herrn Jauch schier zur Verzweiflung bringt.

Hier also für alle, die sich dieses TV-Highlight auch noch mal genüsslich reinziehen wollen (und erst recht für alle, die es noch nicht gesehen haben sollten): Horst Schlämmers Glanzauftritt bei WWM in voller Länge (4 Videos, 41 Min.).

Teil 1:

Teil 2:

Teil 3:

Teil 4:

Enjoy!



Labels: , , , , , , , , ,

3 Kommentare:

Am/um 25.06.07, 21:18 , Anonymous Anonym meinte...

Teil 2 scheint defekt zu sein, spielt nur bis zur Hälfte.

 
Am/um 25.06.07, 22:49 , Blogger Don Farrago meinte...

Schade – gerade der 2. Teil mit den Dehnübungen und dem Platz(hirsch)tausch ist besonders gut! Läuft allerdings bei mir voll durch – wenn man mal von den üblichen YouTube-Rucklern absieht. Vielleicht zu YouTube durchklicken und direkt gucken?

 
Am/um 26.06.07, 11:28 , Anonymous Anonym meinte...

Oh manno, der ist Klasse! Mit Jauch kann man richtig Mitleid kriegen. :D

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite