--
Don Farrago: Mondeo-Werbespot "Desire" & Making-of-Video

Sonntag, 10. Juni 2007

Mondeo-Werbespot "Desire" & Making-of-Video

Für einen der gelungensten Werbespots der letzten Zeit halte ich die aktuelle Werbung "Desire" für den Ford Mondeo. Sie wurde medienwirksam zum ersten Mal am 23. Mai in der Halbzeit des UEFA Champions League Finales ausgestrahlt, und ich habe mich gefragt: Wie haben die das gemacht, dass die Autos durch die Luft schweben? Soviel sei bereits verraten: Die Autos sind tatsächlich "echt" und nicht computergeneriert.

Im deutschen TV wird der Spot seit dem 4. Juni gezeigt, leider nur in einer gekürzten 60-Sekunden-Fassung. Hier die 90-sekündige Originalversion…


… und hier ein Making-of-Video.


Weitere spannende Hintergrundinfos zum Spot und zu seiner Entstehung gibt es hier.



Labels: , , , , , ,

2 Kommentare:

Am/um 06.07.07, 02:49 , Anonymous Anonym meinte...

Oh man! Der Clip und die Musik sind einfach der Hammer! Sobald ich diese Melodie hoere, Gaensehaut pur!!!
Einfach nur Geil!

 
Am/um 17.07.07, 11:38 , Anonymous Anonym meinte...

Die Musik heißt "Artifact and Living" von Michael Andrews und ist auf dem Soundtrack von "Donnie Darko" zu finden!

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite