--
Don Farrago: Musik zum Sonntag

Sonntag, 24. Juni 2007

Musik zum Sonntag

Heute gibt's ein paar handverlesene Musik-Clips, von denen jeder auf seine Art einen besonderen Hauch von Sonntagsstimmung vermittelt!

1. The Velvet Underground: Sunday Morning
(aus dem legendären "Bananenalbum", 1967)

2. The Small Faces: Lazy Sunday
(aus dem Album "Odgen's Nut Gone Flakes", 1968)

3. Johnny Cash: Sunday Morning Coming Down

4. U2: Sunday Bloody Sunday
(live auf der Loreley, 20.08.1983. Mit deutscher Ansage!)

5. George Bush: Sunday Bloody Sunday
(Special Remix 2007)

In diesem Sinne: einen schönen Sonntag noch!



Labels: , , , , , , ,

3 Kommentare:

Am/um 24.06.07, 13:58 , Anonymous Anonym meinte...

Vielen Dank für diesen schönen Sonntagsgruß! Und hier noch einer - für mich eines der schönsten Freiheitslieder: http://www.youtube.com/watch?v=A2mFfP1q50o&mode=related&search=
Übrigens, geschrieben ist es in einer Kirchentonart... passend zum Sonntag.

 
Am/um 24.06.07, 21:09 , Blogger Don Farrago meinte...

Stimmt, auch nach 40 Jahren noch wunderschön – und so schön traurig!

Dann hör aber auch noch mal hier rein, schon allein wegen der Stimmung im Saal…

 
Am/um 25.06.07, 07:39 , Anonymous Anonym meinte...

*schnief* Sehr schön...
Obwohl ich dem Herrn Westernhagen nicht ganz zustimme - weil außer der Dame Libertas noch was andere zählt, meine ich (Ct. 8,6).

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite