--
Don Farrago: Neues aus den Untiefen des Apostrophensumpf`s

Mittwoch, 17. Januar 2007

Neues aus den Untiefen des Apostrophensumpf`s

Heute gibt's mal wieder ein paar Delikates`sen aus den Untiefen des Apostrophsumpf's, die mir im Rahmen meiner Verein`s-Tätigkeit in´s Auge gefallen und auf`s Gemüt geschlagen sind sind. Enjoy!







Das' alles und noch viel mehr, zum Beispiel die Hintergrundinfo's über "James Bonn 007", könnt ihr euch beim Zwiebelfisch näher anschauen!

Labels: , , ,

1 Kommentare:

Am/um 21.01.07, 01:00 , Anonymous Irene meinte...

Hallo, Don Farrago -
zusammengelegt reichen die überflüssigen Apostrophe mindestens einmal um den Äquator.
Übrigens vielen Dank für Hilfe und Bitte um Entschuldigung für blöden (inzwischen behobenen) Fehler.
Liebe Grüße
Irene

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite