--
Don Farrago: Schmunzelschmankerl zum Wochenende

Samstag, 13. Januar 2007

Schmunzelschmankerl zum Wochenende

Heute gibt's mal ganz leichte Kost: ein Menü aus gut verdaulichen Commercials, serviert von bolt.com!

Mit Brille wär' das nicht passiert......

Get video codes at Bolt.


Mein Hund, dein Hund....

Get video codes at Bolt.


Eine Schlittenfahrt ist lustig...

Get video codes at Bolt.


Fremdsprachen erweitern den Horizont...

Get video codes at Bolt.


Mit Gummi wär' das nicht passiert...

Get video codes at Bolt.

Schönes Wochenende allerseits!


Labels: , ,

2 Kommentare:

Am/um 13.01.07, 18:25 , Anonymous Anonym meinte...

Danke vielmals, Don Farrago - das ist mal wirklich eine gute Auswahl. Tröstet mich darüber, daß ich zu Kino gerade keine Zeit habe.

 
Am/um 13.01.07, 22:41 , Anonymous Anonym meinte...

Irene, wenn dir die paar Minütchen gutgetan haben: gern geschehen!

Aber lass dich doch nicht durch die samstägliche Babysitterei vom Kinobesuch abhalten! Obwohl... wenn ich so nachdenke... ich hab zwar am Mittwoch den Helge–Film in Essen gesehen, aber ich weiß immer noch nicht so recht, was ich davon halten soll...

Vielleicht sind da Babys und Budweiser doch leichter zu hændeln ;-)
lg

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite