--
Don Farrago: Dein Apostroph, das unbekannte Wesen...

Samstag, 16. Dezember 2006

Dein Apostroph, das unbekannte Wesen...

Als Gründungsmitglied des Verein's zur Aufrechterhaltung von dem Genitiv e.V. und als langjähriger Förderer der Anonymen Liga wider die Wucherungen des Apostrophentum's möchte ich heute einige beschauliche Beispiele zum Thema: "Dein Apostroph, das unbekannte Wesen" präsentieren:






All' denjenigen, die sich noch mehr in das unergründliche Wesen des Apostroph's versenken möchten, empfehle ich einen Ausflug in's Reich des Zwiebelfisch's!

Oder Bastian Sick live erleben:

02. und 03.01.2007 Hamburg, St.Pauli-Theater
31.01. Erfurt, Messehalle
01.02. Regensburg, Kolpingsaal
02.02. Kassel, Stadthalle
03.02. Magdeburg, Stadthalle
04.02. Hannover, Theater am Aegi
07.02. Nürnberg, Meistersingerhalle
08.02. Würzburg, CCW
22., 23. und 24.02. Berlin, Schillertheater
25.02. Lübeck, MuK
28.02. Hamm, Zentralhallen
01.03. Krefeld, Königspalast
04.03. Frankfurt, Alte Oper
07.03. Saarbrücken, Congresscentrum
09.03. Mönchengladbach, Kunstwerk
10.03. Trier, Europahalle
13.03. Leipzig, Gewandhaus
14.03. Stuttgart, Theaterhaus
15.03. Gersthofen, Stadthalle
17.03. Mainz, Phönixhalle
21.03. Hagen, Stadthalle
22.03. Mülheim/Ruhr, Stadthalle
24.03. Dresden, Kulturpalast
26.03. Hamburg, Theater Neue Flora
27.03. Kiel, Schloss
28.03. Flensburg, Deutsches Haus
29.03. Bielefeld, Rudolf-Oetker-Halle
30.03. Osnabrück, Stadthalle
31.03. Düsseldorf, Düsseldorfer Schauspielhaus

Labels:

2 Kommentare:

Am/um 16.12.06, 09:49 , Anonymous Genitivia meinte...

Bin über Ehrensenf auf deine Seite gestolpert und muß sagen: Gesunde Mischung, gute Links! Hab nämlich schon ein bißchen rumgestöbert. Ich sag nur: Hurz! Gruß an deine beiden Mäuse übrigens, ich denke aber die eine ist ein Hamster ;-)

Die Sache mit rororo war neu für mich, der Sick nicht (hab mir schon einen Termin vorgemerkt).Gibt's bald noch mehr von diesen Auweia-Apostrophphoto's?

Gruß Genitivia

 
Am/um 16.12.06, 20:54 , Blogger Don Farrago meinte...

@Genitivia
Schön, wenns gefällt!

Kann schon sein, dass ich noch mehr von den Fotos nachschiebe. In der Zwischenzeit schauste dann eben regelmäßig vorbei ;-) Ansonsten kannst du ja auch im Zwiebelfisch seinem Archiv stöbern, da gibts mehr davon!

lg Don Farrago

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite