--
Don Farrago: Von der Ersatzbank zum Rentenvertrag

Freitag, 12. Januar 2007

Von der Ersatzbank zum Rentenvertrag

Erst kürzlich verkündete der bei Real Madrid bereits ausgemusterte David Beckham noch vollmundig, er werde nach seinem letzten Ersatzbanktag bei Real Madrid am 17. Juni nur zu einem Verein wechseln, bei dem er noch etwas erreichen und bewegen könne. Und diesen Verein hat er jetzt gefunden, denn seit gestern steht fest: Er wird ab August ausgerechnet das Trikot des MLS-Teams der Los Angeles Galaxy überstreifen und im dortigen Home Depot Center vor der Zweitligakulisse von maximal 27.000 Zuschauern sein Gnadenbrot erkicken.... oder ersitzen... Dort kann er dann endlich (Zitat) "... einen Club aufbauen und in einem Team mit Potenzial spielen". Und auch die finanziellen Konditionen sehen schließlich dabei nicht so übel aus.

Ganz hinterhältige Zeitgenossen mutmaßen allerdings, am Geld allein könne es nicht liegen, denn auf die geschätzten 1 Mio US-$ pro Woche (Fünfjahresvertrag, einschließlich Werbeeinnahmen) sei er wohl nicht angewiesen. Vielmehr soll wieder mal Gattin Victoria die treibende Kraft gewesen sein, die in den USA ihr Jeans-Label stärker promoten möchte. Zudem hat sie sich in der Nähe schon ein paar geeignete Villen ausgeguckt und will mit Hilfe ihrer Busen-Freundin Katie Holmes und tatkräftiger Unterstützung durch die Scientology-Connection ihre Hollywood-Karriere von ganz oben aufbauen. Ein Schelm, der Böses dabei denkt!

Aber sicher ist sicher, lieber David, also sei wachsam: Auch in Deutschland haben Fußballerfrauen schon versucht, dem weiteren Lebensweg ihrer kickenden Göttergatten ihren Stempel aufzudrücken – Bernd Schuster und Stefan Effenberg können ein Lied davon singen!

Und noch ein kleiner Tipp am Rande, David: Nutze doch die vielen Mußestunden bis zu deiner Übersiedlung in die USA und sichere dir die Dienste eines kompetenten Trainers für Sprach-, Stimm-, Atem- und Lautbildungsübungen – just to make yourself understood, you know?

Labels: ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite