--
Don Farrago: Breaking News - der Hintergrund

Sonntag, 7. Januar 2007

Breaking News - der Hintergrund

In der Vorweihnachtszeit hatte Anchorfrau Katrin Bauerfeind von Ehrensenf TV ihre Zuschauer aufgefordert, durch reichliche Zusendung von Nikoläusen und Weihnachtsmännern die ansonsten eher schlichte Studio-Atmosphäre des Kultsenders ein wenig aufzupimpen. Die Ernte dieser Aktion steht jetzt in vier liebevoll zusammengestellten Paketen auf Ebay zur Versteigerung bereit.

Katrin packt ein...

Als kleines Schmankerl gibt es für jeden erfolgreichen Bieter noch einen der gefragten Original-Ehrensenfschals und ein Kombi-Autogramm von Katrin und Hund Perro obendrauf. Der gesamte Erlös fließt in eine Ehrensenf-Partnerschaft bei Plan Deutschland ein, einer internationalen Hilfsorganisation für Kinder. Bis Dienstag (9.1.2007) nachmittags kann noch kräftig mitgeboten werden.

Also haut ordentlich in die Tasten für den guten Zweck!
Und nicht vergessen: Morgen ist Ehrensenf nach der kreativen Weihnachts- und Neujahrspause endlich wieder auf Senfung!!!


Labels: , , ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite