--
Don Farrago: Schalke: Freizeit-Fun für frustrierte Fanfrauen (Videos)

Freitag, 23. Januar 2009

Schalke: Freizeit-Fun für frustrierte Fanfrauen (Videos)

Die Partnerinnen von eingefleischten Schalke-Fans haben oft einen harten Stand: Der Alte hat nur Fußball und seinen Lieblingsverein im Kopf – und ansonsten ist bei ihm freizeitmäßig tote Hose. Jetzt hat die SFSF (die Selbsthilfegruppe frustrierter Schalker Fanfrauen) eine einzigartige Initiative gestartet, wie frau diesem Mangel abhelfen kann.

Das Zauberwort heißt "Tanzkurs". Nach dem Motto "Tanz mal wieder" wirbt die SFSF, in enger Kooperation mit Psychologen sowie lokalen und regionalen Tanzschulen, in Tageszeitungen und Anzeigenblättern für diese ungewöhnliche Form der Freizeitgestaltung. In einem Pilotprojekt wurden die Erfolgschancen der Initiative ausgelotet.

Zunächst einmal muss der Fan mit liebevoller und zärtlicher Überzeugungsarbeit für das neue Hobby gewonnen werden:

Es ist durchaus gestattet, sich von anderen inspirieren zu lassen….

… und mit der passenden Musik…

… kann eigentlich nichts mehr schief gehen!

Also, liebe Schalker Jungs, denkt immer dran: Wenn sich die Frau wohl fühlt, freut sich der Mann!


Labels: , , , , , , , ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite