--
Don Farrago: Brummschädel zu Neujahr: Muss das sein? (Videos)

Donnerstag, 1. Januar 2009

Brummschädel zu Neujahr: Muss das sein? (Videos)


Gut gerutscht? Schön! Aber falls jemand von euch noch 'nen dicken Kopf haben sollte: Achtung! Es gibt Typen, die verteilen weiterhin großzügig Kopfstöße. Andere lassen sich aber auch gerne mal 'ne Schädel-Dröhnung verpassen. Und dann gibt's noch welche, die stehen auf Kopf-an-Kopf-Rennen.

Die Motive sind allerdings unterschiedlich…

Auf die harte Tour:

Auf die zarte Art::

Aus Liebe:

Oder weil es ganz einfach so sein muss:

In diesem Sinne wünsche ich euch ein frohes, erfolgreiches und spannendes neues Jahr – und nicht vergessen: Es gibt immer Leute, die fühlen sich irgendwann vor den Kopf gestoßen. Ist eben alles relativ!

PS: Und nicht mit überzogenen Vorsätzen vor die nächste unschuldige Wand laufen!


Labels: , , , , , ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite