--
Don Farrago: El Clásico: Barcelona vs. Real Madrid 2-0 (Videos)

Sonntag, 14. Dezember 2008

El Clásico: Barcelona vs. Real Madrid 2-0 (Videos)

Der FC Barcelona dürfte seinen Erzrivalen Real Madrid im Kampf um die spanische Meisterschaft wohl endgültig abgehängt haben!

Im "Clásico" am Samstag Abend avancierte Samuel Eto'o vom tragischen Helden zum Matchwinner, nachdem er in der 70. Minute einen Foul-Elfmeter vergeben hatte: In der 83. Minute erzielte er das viel umjubelte 1-0 für Barca. Und Lionel Messi setzte in der Nachspielzeit noch das Sahnehäubchen drauf und erzielte das 2-0. Hier die Video-Highlights:

Vergebener Elfmeter (70. Min.)

1-0 (83. Min.)

2-0 (92. Min.)

Nun liegt Barca 12 Punkte vor dem Erzrivalen Real Madrid und führt die Tabelle mit 8 Punkten Vorsprung vor dem FC Valencia an. Schlechter hätte das Liga-Debüt für den neuen Real-Trainer Juande Ramos wohl kaum laufen können…


Labels: , , , , , , , , ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite