--
Don Farrago: Bayern vs. Hoffenheim 2-1: Die Tore (Videos)

Samstag, 6. Dezember 2008

Bayern vs. Hoffenheim 2-1: Die Tore (Videos)

Wer beschwert sich eigentlich, dass man Spiele der Bundesliga nicht live im Internet sehen kann? 170 Länder haben das Spiel zwischen Bayern München und der TSG 1899 Hoffenheim live im TV übertragen. Hier zwei von vielen Impressionen der Livestream-Links (besonders gerichtet an diesen Nullwisser und Platitüdendrescher):

Zum Spiel selbst: Es fing erst in der 2. Halbzeit so richtig an: Ibisevic setzte sich in der 49. Minute im Strafraum gegen Oddo durch und ließ Rensing keine Chance: 1-0 für Hoffenheim!


Danach wirkte Bayern zunächst wie gelähmt, doch in der 60. Minute versenkte Philipp Lahm einen sehenswerten (leicht abgefälschten) Fernschuss zum Ausgleich:

Und schließlich wurde Luca Toni, der Schlingel, der zuvor schon zwei gute Kopfballchancen ausgelassen hatte, zum Matchwinner: In der 2. Minute der Nachspielzeit erzielte er nach Abwehrfehler der 1899er den üblichen Bayern-Duseltreffer. Endstand: 2-1 für die Hausherren:

Und hier noch mal eine Zusammenfassung, an der die Kommentatoren so richtig Spaß haben:

Was lernen wir daraus?
Erstens: Diese Videos sind aus dem Netz – in einer Sprache, die ich leider nicht beherrsche. Gesehen habe ich das spannende Spiel mit englischem Kommentar, weil die Links mit deutschem Kommentar ein miserables Bild hatten.
Zweitens:
Meine lieben Freunde aus Hoffenheim: Nicht nur brillant nach vorne spielen, sondern ab und zu auch nach hinten absichern!



Labels: , , ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite