--
Don Farrago: Pflichtauffassung bei der Feuerwehr (Videos)

Donnerstag, 10. April 2008

Pflichtauffassung bei der Feuerwehr (Videos)

Welche unterschiedlichen Methoden Feuerwehrleute in Deutschland und den USA einsetzen, um sich auf ihren nächsten Einsatz vorzubereiten, zeigen diese Videos.

Die Nachricht von der Strip-Party auf einer Dortmunder Feuerwehrwache geisterte in den letzten Tagen durch sämtliche Medien. Mittlerweile hat der "Maulwurf", der ein Video dieses Geburtstags-Highlights bei YouTube eingestellt hatte, dieses Video wieder entfernt – wohl auf Druck seiner Kollegen. Da aber das Internet nichts vergisst, kann man es sich hier noch einmal anschauen:


Während sich also die deutschen Feuerwehrleute die Wartezeit bis zum nächsten Notruf mit neckischen Strip-Einlagen verkürzen, bereiten sich ihre amerikanischen Kollegen unter Einsatz ihres Lebens auf den Ernstfall vor:


Und dabei sagt man sonst eher den Deutschen nach, sie seien ein Muster an Pflichtauffassung…


Labels: , , , , , , , , ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite