--
Don Farrago: Stefan Raab: Seine neue Liebe!

Samstag, 29. März 2008

Stefan Raab: Seine neue Liebe!

Stefan Cool hat bisher sein Privatleben stets aus den Medien herausgehalten, doch irgendwann erwischt es jeden:


Am 27. März war Adam Green, Songwriter und musikalischer Genre-Hopper aus New York, zu Gast bei TV Total. Eigentlich wollte Stefan Raab mit ihm nur über sein neues Album "Sixes & Sevens" reden, doch dem umwerfenden Charme seines Gastes konnte sich selbst Mr. Cool nicht entziehen und ließ sich ohne großen Widerstand heftig bekuscheln…



Trotz der backstage geschmiedeten zarten Raab-Bande fand Adam Green noch die Zeit, über seine Ex-Zahnlücke zu sinnieren. Und dann präsentierte er überraschend souverän mit den Lidl-Tones live sein "Morning after Midnight" (auf deutsch: The Morning after the Night Before) aus seinem Album "Sixes & Sevens":




Wer diesen quirligen New Yorker Paradiesvogel mal live erleben möchte, hat bald die Gelegenheit dazu: Im April tourt er durch Deutschland und Österreich (13.04. in Köln, 21.04. in Hamburg, 22.04. in Berlin, 23.04. in Frankfurt, 24.04. in München und 26.04. in Wien). Aber ruckzuck zugreifen, bevor der Raab alle Karten aufkauft!


Labels: , , , , , ,

1 Kommentare:

Am/um 04.04.08, 02:53 , Blogger Pierre meinte...

Das war schon ein seltsamer Auftritt... Raab sah zeitweise auch nicht sehr glücklich aus.

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite