--
Don Farrago: BL: Duisburg vs. Cottbus als Live Stream im Internet

Donnerstag, 3. April 2008

BL: Duisburg vs. Cottbus als Live Stream im Internet

Für alle, die sich die Bundesliga-Freitagspartie MSV Duisburg gegen Energie Cottbus am 4. April nicht entgehen lassen wollen, bietet der norwegische TV-Sender NRK ab 20.20 Uhr in seinem 2. Programm ein Live-Streaming im Internet an.

Der Stream ist qualitativ hochwertig und stabil; vom norwegischen Kommentar wird zwar kaum jemand etwas verstehen, doch wer schon mal ein Spiel bei NRK gesehen hat, wird mir zustimmen: Das Kommentatorengespann Olav Traaen und Karl Petter Løken macht seine Sache sehr gut…

Hier der Direkt-Link zur Übertragung (Windows Media Player erforderlich!); die Vollbildansicht öffnet sich, wenn man auf das Bild doppelklickt. Falls dieser Stream wider Erwarten nicht funktionieren sollte, findet man bei IvyTV weitere Links zum Live Streaming. Dort gibt es auf der linken Seite die Spalte "WMP/Real", in der auch Links für Streams gelistet werden, für die man keine P2P-Software benötigt.


Labels: , , , , , , ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite