--
Don Farrago: How-to: So balzt Mann Frauen richtig an

Samstag, 2. Februar 2008

How-to: So balzt Mann Frauen richtig an

In der Vogelwelt umwirbt das Männchen die Dame seiner Wahl durch sein Balzverhalten und versucht, mit Eleganz und einer ausgefeilten Choreographie seiner Moves das Herz der Angebeteten zu gewinnen.



Was für die Tierwelt gilt, lässt sich durchaus auch auf den Menschen übertragen. Diese Videoanleitung zeigt, wie Mann seine Chancen bei den Damen steigert – vorausgesetzt, er beherrscht den richtigen Balztanz…

Hier geht's zum Video!

… und jetzt kräftig üben, dann wird's schon klappen!


Labels: , , , , , ,

3 Kommentare:

Am/um 02.02.08, 18:29 , Anonymous Anonym meinte...

Auch Häuslebauen ist ein probates Balzverhalten:
http://www.kapstadt.org/images/images01/garden-route-suedafrika-vogelwelt/webervogel/webervogel-038-g.jpg

 
Am/um 02.02.08, 21:05 , Blogger Don Farrago meinte...

Hallo Claudia,
leider ist dein Link zu lang (das Ende fehlt). Kannst du ihn vielleicht noch mal in lesbarer oder klickbarer Form eingeben?

lg

 
Am/um 02.02.08, 21:17 , Anonymous Anonym meinte...

Irgendwie geht das nicht, sagt immer "Ihr Tag is broken" (schöne Ausdrucksweise übrigens). Setz mal die untereinander geschriebenen Zeilen des Link zusammen:
http://www.kapstadt.org/
bilder/tiere_suedafrika/
weber_vogel_suedafrika/

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite