--
Don Farrago: Arbeitsplatz eines Datenpiraten (Pics)

Freitag, 17. August 2007

Arbeitsplatz eines Datenpiraten (Pics)

Da haben selbst die Herren vom FBI nicht schlecht gestaunt, als sie bei einer Wohnungsdurchsuchung diesen professionell ausgestatteten Arbeitsplatz entdeckten!


Wie sie diesem Piraten auf die Spur gekommen sind, ist unbekannt. Vielleicht hat er sich ja durch dieses Küchen-Accessoire verraten… :-)



Labels: , , , , , ,

2 Kommentare:

Am/um 17.08.07, 15:59 , Anonymous Claudia meinte...

Bei oberen Foto wundert mich nur, daß der Hausherr (oder die Hausdame) nicht mit drauf ist; ich dachte, der Besitzer eines solchen Schreibtisches müßte unweigerlich mit dem Steiß am Bürostuhl festgewachsen sein.
Der Toaster ist schick - ein dezenter Hinweis auf die fürchterlichen Risiken angekokelter Schnitten?

 
Am/um 17.08.07, 16:17 , Blogger Don Farrago meinte...

Der Herr (oder die Dame) des Hauses wurde bestimmt von der Feuerwehr mit Schere und Spreizer aus seiner/ihrer misslichen Steißlage gerettet... :-)

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite