--
Don Farrago: Fremdsprachen lernen - warum?

Freitag, 13. Juli 2007

Fremdsprachen lernen - warum?

Heutzutage nehmen Sprachkenntnisse im Berufs- und Privatleben einen immer höheren Stellenwert ein. Hier ein paar gute Gründe für alle Fremdsprachen-Muffel, endlich mal ein wenig umzudenken…

Beispiel aus Deutschland:



Beispiel aus Holland:



Beispiel aus Spanien:



Doch auch die eigene Muttersprache entwickelt sich beständig weiter, deswegen sollte man sich auch hier stets auf dem neuesten Stand halten. Wie gut, dass es hierfür das "Telekolleg Deutsch" gibt!

Telekolleg Superstar-Deutsch



Telekolleg Hip-Hop



Also, Leute: Es gibt viel zu tun… Packt's an!



Labels: , , ,

2 Kommentare:

Am/um 13.07.07, 19:40 , Anonymous Claudia meinte...

Wundervoll. Und hier noch was:
http://www.youtube.com/watch?v=0YfrqvUzHxc&NR=1
und
http://www.clipfish.de/player.php?videoid=MTQ1OTAwfDEw

 
Am/um 13.07.07, 20:54 , Blogger Don Farrago meinte...

Die französische Herzinfarktrisikowarnung hatte ich auch in der engeren Auswahl… :-) und die Bayerisch-Lektion ist auch sehr schön, hab ich schon mal irgendwo gesehen (Kanal fatal? Die Komiker?)

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite