--
Don Farrago: 60.100 Dollar für iPhone auf Ebay!

Samstag, 30. Juni 2007

60.100 Dollar für iPhone auf Ebay!

Weiter unten gibt's ein Update!

Das ist der Hammer! Bis heute (30.6.) um 18.45h läuft noch eine Auktion für ein iPhone auf Ebay, und das aktuelle Höchstgebot (um 03.40h) liegt bei sage und schreibe 60.100 Dollar!


Und während sich der Eine krumm und dämlich bietet, zeigt ein Anderer, wie man so ein Teil auseinandernimmt.

Verrückte Welt!

Update:

Die Auktion wurde mittlerweile abgebrochen, deshalb reiche ich für die Chronologie noch ein paar Screenshots der Ereignisse nach:

Stand um O3:52h

Stand um 04:37h


Stand um 04:50h; hier lag das Höchstgebot schon im zweistelligen Millionenbereich und war durch das Online-Widget nicht mehr darstellbar.

Deshalb habe ich etwas später noch diesen Screenshot von der Original Ebay-Seite gemacht, und hier lag das Höchstgebot bei 99 Mio. Dollar!

Und um kurz nach 5 Uhr war die Seite dann vom Server verschwunden...

Tolle Sache - und ich war live dabei... :-)



Labels: , , , ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite