--
Don Farrago: Eis-Tsunami

Dienstag, 10. Juli 2007

Eis-Tsunami

Wer den Film "Abyss – Abgrund des Todes" von James Cameron gesehen hat, wird sich an diese Szene erinnern: Kurz vor Ende des Films donnert ein gewaltiger Tsunami auf New York zu, erstarrt plötzlich in der Luft und zieht sich wieder zurück.

Daran musste ich unwillkürlich denken, als ich bei frogview.com auf faszinierende Bilder von antarktischen Eisformationen gestoßen bin, die aussehen, als wäre ein Tsunami mitten in der Bewegung "eingefroren" worden (Foto zum Vergrößern anklicken!).

Hier geht's zu weiteren Fotos (eingereicht von Frogview-User try_chackson). Absolut fantastisch!



Labels: , , , , ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite