--
Don Farrago: Musikalische Kracher zum Jahreswechsel: <br>"Pop around the clock" auf 3sat!

Freitag, 29. Dezember 2006

Musikalische Kracher zum Jahreswechsel:
"Pop around the clock" auf 3sat!

Zum Jahreswechsel gibt's nach guter alter Tradition bei 3sat mit "Pop around the clock" mal wieder 24 Stunden lang kräftig was um die Ohren. Das Highlight der diesjährigen Rock-Pop-Party dürfte wohl für viele die Show von Robbie Williams sein: 90 Minuten aus seinem "Close Encouter"-Auftritt in der Roundhay Park Arena im englischen Leeds vom September 2006.

Naja, ich bin nicht so sehr der Robbie-Fan. Meine persönliche Empfehlung: der Mitschnitt vom Cream Reunion Concert in der Royal Albert Hall in London vom Mai 2005. Das Spektakel ging original über zwei Abende, und da haben die drei betagten Burschen (Eric Clapton, Ginger Baker und Jack Bruce) die altehrwürdige Halle noch mal heftig zum Beben gebracht – und das fast 37 Jahre nach ihrem Farewell Concert als Cream!!! Und wo fand das wohl statt? Na klar, in der Royal Albert Hall...

Hier alle Zeiten und Interpreten (natürlich ohne Gewähr), damit ihr die Zuschau-, Aufnahme- und Abschaltzeiten schon mal vorplanen könnt:

07:00 - Cream: Live at the Royal Albert Hall
08:00 - The Black Crowes: Freak'n'roll
08:45 - Michael Bolton: Live
09:30 - Peter Cetera & Amy Grant: Soundstage
10:15 - Cyndi Lauper and Friends: Decades Rock Live
11:15 - James Taylor: Live at the Beacon Theatre
12:00 - David Gilmour: Live at Robert Wyatt's Meltdown
12:45 - Chris Rea: The Road to Hell and Back
13:30 - John Fogerty: The Long Road Home
14:15 - Bonnie Raitt and Friends: Decades Rock Live
15:00 - Bruce Springsteen: The Seegers Sessions Live
15:45 - Johnny Cash: Live at Montreux
16:30 - Simply Red: Live in Cuba
17:15 - Ricky Martin: MTV-Unplugged
18:00 - Elton John: The Red Piano
19:00 - heute / Wetter
19:15 - Destiny's Child: Live in Atlanta
20:00 - Tagesschau
20:05 - Tina Turner: Live in Rio '88
21:00 - Robbie Williams: A Close Encounter
22:30 - Anastacia: Live at last
23:15 - Barry Manilow: Music and Passion - Live from Las Vegas
00:00 - Pink Floyd: Pulse
00:45 - U2: Vertigo - Live from Chicago
01:30 - Coldplay: Live in Canada
02:30 - Depeche Mode: Touring the Angel - Live in Milan
03:30 - Gwen Stefani: Harajuku Lovers Tour
04:30 - The Black Eyed Peas: Monkey Business Tour
05:30 - The Pretenders and Friends
06:15 - Green Day: Bullet in a Bible

Also dann, rutscht gut rein ins neue Jahr, sauft nicht zu viel... und schön die Kiste stehen lassen!





Labels: ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite