--
Don Farrago: Die Muppets: An der schönen blauen Donau (Video)

Mittwoch, 23. Juli 2008

Die Muppets: An der schönen blauen Donau (Video)

Nach ihrem patriotischen Ausflug zum Independence Day haben sich die Muppets jetzt entschlossen, den Amerikanern auch europäisches Kulturgut ein wenig näher zu bringen. Und so hat Chef-Dirigent Gonzo mit dem Muppet Chicken Orchestra eine für den US-Markt adaptierte Version des Strauß-Walzers "An der schönen blauen Donau" eingespielt. Auf geht's: Eins-zwei-drei, zwei-zwei-drei...


[Leider hat er sein Ziel nicht ganz erreicht: Auf der Ursprungsseite dieses Videos wird das Stück einem gewissen Herrn Mozart zugeschrieben…]

Dass es übrigens auch andere Möglichkeiten gibt, dieses musikalische Thema optisch aufzubereiten, kann man hier sehen!

--------------------------------------------

Nachtrag und Update: Nachdem das Video auf der Ursprungsseite collegehumor.com vom Server genommen wurde, habe ich es via glumbert.com neu eingebunden!


Labels: , , , , , , , , ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite