--
Don Farrago: 19. Juli: Schalke vs Glasgow Rangers live im TV

Mittwoch, 16. Juli 2008

19. Juli: Schalke vs Glasgow Rangers live im TV

Am 19. Juli um 16 Uhr empfängt der FC Schalke 04 in einem ersten echten Härtetest das Team der Glasgow Rangers (51maliger schottischer Meister, aktueller schottischer Pokalsieger und UEFA-Cup-Finalist der letzten Saison) zu einem Testspiel in der VELTINS-Arena.

Unter dem Motto "Schalke hilft!" hat der S04 eine gemeinnützige Stiftung ins Leben gerufen, mit deren Hilfe er gezielt Einrichtungen und Projekte für sozial benachteiligte Kinder und Familien in der Heimatregion unterstützen will. Und so fließen alle Erlöse aus dem Ticketverkauf und der Vermarktung des Testspiels gegen die Rangers an die Aktion "Schalke hilft!". Das Spiel, bei dem auch Neuzugang Jefferson Farfan zum ersten Mal das Schalker Trikot überstreifen wird, wird live im WDR-Fernsehen übertragen.

Am Sonntag (20. Juli) bei der offiziellen Saisoneröffnung können
die Schalker Spieler und Offiziellen dann noch ein erfrischendes Entmüdungsbad in der Menge nehmen, bevor sie sich am 21. Juli auf den Weg zum Trainingslager in Stegersbach (Österreich) aufmachen.


Labels: , , , , , , , , ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite