--
Don Farrago: Steve Martin: Meine 5 Weihnachtswünsche (Video)

Donnerstag, 20. Dezember 2007

Steve Martin: Meine 5 Weihnachtswünsche (Video)

Steve Martin, das amerikanische Komiker-Urgestein, hat in seinem Leben schon viel erreicht und ist (fast) wunschlos glücklich. Befragt, was er sich denn zu Weihnachten wünsche, wenn er einen Wunsch frei hätte, dachte er also nicht an sich selbst: Er wünschte sich, dass alle Kinder dieser Welt Hand in Hand, in Eintracht und Frieden, miteinander singen können.

Bei den Wünschen 2 bis 5 kamen dann aber doch noch einige Kleinigkeiten zu Tage, mit denen sich Mr. Martin gern auch sein eigenes Leben versüßen würde: Als Zweites wünschte er sich 30 Mio. Dollar pro Monat auf ein Schweizer Bankkonto, als Drittes Macht über alle Lebewesen und das gesamte Universum, als Viertes einen Monat pro Jahr, den er sich für einen 31-Tage-Dauerorgasmus mit Rosanna Arquette und Supermodel Paulina freihalten möchte (dazu würde er dann auch noch seine reizende Frau kommen lassen, die stehe da zu 100% hinter ihm), und zuletzt würde er sich gerne noch an all seinen Feinden rächen und sie in der Hölle schmoren lassen.

Auch im Hinblick auf die Rang- und Reihenfolge der Wünsche zeigte er sich dann durchaus offen…

Steve Martin, wie er leibt und lebt – umwerfend komisch!



Labels: , , , , ,

1 Kommentare:

Am/um 20.12.07, 22:22 , Anonymous Claudia meinte...

Als überhaupt kein Comedy-Fan darf ich sagen: Hinreißend! Herrlich! :-)

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite