--
Don Farrago: Skurrile Überschriften in Blog-Beiträgen (2)

Sonntag, 9. Dezember 2007

Skurrile Überschriften in Blog-Beiträgen (2)


Ich hatte ja bereits in einem früheren Posting darüber berichtet, welche teilweise abenteuerlichen Überschriften dem geneigten Leser von manchen Blog-Betreibern zuweilen zugemutet werden.

Hier sind noch mal drei exquisite Überschriften, die sich durch Missachtung von Rechtschreibung und/oder Zeichensetzung auszeichnen…

Zunächst ein Beispiel, in dem mal wieder Einzelwörter oder Keywords ohne jede Interpunktion aneinandergereiht werden:
Auch hier fehlt die Interpunktion, dafür ist es aber vom Thema her lustig:
Und diese Überschrift hat für mich diesmal absolut den Vogel abgeschossen:
Ich werde weiterhin ein Auge darauf haben und gelegentlich weitere Beispiele vorstellen!

Labels: , , , , ,

3 Kommentare:

Am/um 09.12.07, 22:03 , Blogger nbwolf meinte...

bin schon ins schwitzen gekommen, war zum glück, diesmal nicht dabei;-)

 
Am/um 09.12.07, 23:58 , Blogger Don Farrago meinte...

Es soll ja auch kein Pranger für Einzelne sein… ;-)

 
Am/um 10.12.07, 10:06 , Anonymous Claudia meinte...

"Checkpot" gefällt mir. Meine Assoziation dabei: Spürhund der Drogenfahndung!

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite