--
Don Farrago: Einparken: Was lange währt… (Video)

Sonntag, 7. Oktober 2007

Einparken: Was lange währt… (Video)

… wird endlich gut!

Sicherlich hat schon jeder von euch mal Probleme beim Einparken gehabt. Dabei kann eigentlich alles so einfach sein: Diese Autofahrerin zeigt, dass man im Prinzip nur einige wenige ausgeprägte Qualitäten mitbringen muss, um solche kniffligen Situationen zu meistern. Mit Übersicht, Geduld und Reaktionsvermögen kommt man nämlich auch mit dem größten Wagen in die kleinste Parklücke…


PS: Dies ist übrigens kein Nokia-Werbevideo!


Via Septiblog


Labels: , , , ,

4 Kommentare:

Am/um 07.10.07, 18:26 , Anonymous Claudia meinte...

Es lebe die Logik! Woraus, ô Don Farrago mi, schließt Du, daß diese tatsächlich unübertreffliche Leistung von einer Frau vollbracht wurde? Es sei denn, die rechts aussteigende Person saß am Steuer und nicht der Mensch, der zu Ende des Videos die linke Tür öffnet…
Schon gut, die Wahrscheinlichkeit, die Erfahrung… aber Empirie ist im mathematischen Sinne nicht beweiskräftig! (Obwohl ich mich mit dem Fahrer [geschlechtsneutraler Ausdruck] stark identifizieren kann.)

 
Am/um 08.10.07, 01:38 , Blogger Don Farrago meinte...

Ist doch klar: Rechts-Steuerung! Und in der Zwischenzeit parkt die Kollegin weiterhin ein.. Hauptsache, die Handtasche sitzt, empirisch!

 
Am/um 08.10.07, 14:32 , Anonymous dolcevita meinte...

stimmt Claudia, bin auch der Meinung ganz klar einen Typen erkannt zu haben, abgesehen davon habe ich einen hier Zuhause, der ähnlich einparkt :-)

 
Am/um 08.10.07, 17:53 , Blogger Don Farrago meinte...

Ja ja, ist ja gut, wird wohl doch ein Kerl sein!
Ich hatte mich da eigentlich auf die Augenzeugen verlassen, ab 3:03 lästert nämlich der eine was von Frauen und Einparken…

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite