--
Don Farrago: Song aus "Rumpelstilzchen" (RTL) vom 17.7.2007 - Video

Mittwoch, 18. Juli 2007

Song aus "Rumpelstilzchen" (RTL) vom 17.7.2007 - Video

In der Folge "Rumpelstilzchen" von "Doppelter Einsatz", die am 17.7. auf RTL lief, zog sich wie ein roter Faden ein wunderschönes Lied durch den Film. Anfangs habe ich noch gedacht: "Was ist denn das für ein seltsamer Gesang!?", doch je öfter das Lied angespielt wurde, um so stärker hat es mich in seinen Bann gezogen.

Das Stück heißt "Hope There's Someone" und stammt von der CD "I Am a Bird Now" von Antony & the Johnsons aus dem Jahre 2005. Hypnotisch gut!


Hier gibt's den Song noch mal in einer etwas längeren Studio-Version. Und falls noch jemand wissen möchte, wie die beiden anderen Songs aus "Rumpelstilzchen" heißen: Es handelt sich um "Radian Air" von der Band "Air" (CD "10.000 Hz Legend") und "Cold Song" von Klaus Nomi von der gleichnamigen CD.


Labels: , , , , , ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite