--
Don Farrago: Euro-Quali in Helsinki: Eule mit Latte (Foto&Video)

Donnerstag, 7. Juni 2007

Euro-Quali in Helsinki: Eule mit Latte (Foto&Video)

Bei den gestrigen Qualifikationsspielen zur Europameisterschaft 2008 gab es sportlich keine große Überraschung und keine erwähnenswerten Spieler- oder Fan-Ausraster. Daher ist für mich eindeutiger Matchwinner des Tages diese Eule, die sich während des Spiels Finnland gegen Belgien gemütlich auf der Torlatte des finnischen Tores niederließ und dafür sorgte, dass Schiedsrichter Riley das Spiel für mehrere Minuten unterbrechen musste.

Foto: Reuters

Wie man an diesen Video-Impressionen sehen kann, war trotz der Unterbrechung die Stimmung im Stadion bestens:


Hier und hier gibt es noch zwei kurze Clips zu diesem Vorfall. Übrigens: Finnland gewann das ansonsten glanzlose Spiel mit 2:0.



Labels: , , , , , , , , , ,

2 Kommentare:

Am/um 08.06.07, 09:11 , Anonymous Claudia meinte...

Die Ärmste wirkt desorientiert. Aber nicht ganz so entrückt wie die Fans. Offen gestanden, mag ich die Eule von allen Lebewesen auf den Videos am liebsten.

 
Am/um 08.06.07, 13:55 , Blogger Don Farrago meinte...

Wie ich später noch gelesen habe, ist die Eule tatsächlich ziemlich orientierungslos im Stadion herumgeflogen, bevor sie sich auf der Latte ausgeruht hat. Und als sie dann wieder aufflog, wurde sie von mehreren Möwen verfolgt und aus dem Stadion vertrieben.

Mich würde mal interessieren, was die Eule eigentlich ins Stadion verschlagen hat! Vielleicht wars ja ne chinesische Eule, und sie hat gedacht, das wäre die Qualifikation zur EULO 2008! ;-)

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite