--
Don Farrago: Bohlen steht bei Jauch auf dem Schlauch (Video)

Mittwoch, 30. Mai 2007

Bohlen steht bei Jauch auf dem Schlauch (Video)

Sympathisch und volksnah zockte sich Dieter Bohlen am Pfingstmontag beim Promi-Special von "Wer wird Millionär" durch, stieg dann allerdings bei der "Spritzgurke" aus und begnügte sich – wie seine drei Vorgänger – mit 125.000 Euro. "Ich bin für Sozialismus bei Jauch - alle kriegen das gleiche", sagte Bohlen kurzentschlossen bei der 500.000-Euro-Frage und stieg aus, nachdem er bereits alle Joker verzockt hatte.

Das unangefochtene Highlight dabei war seine 200-Euro-Frage, und die ist es wirklich wert, unter die ewigen Top 10 von WWM aufgenommen zu werden. Und dass Kiel oben liegt, wird sich wohl auf ewig ins Gedächtnis des Pop-Titans eingemeißelt haben:


Für alle Interessierten gibt es hier noch mal sämtliche Fragen der Promis zum Nachspielen!


Labels: , , , , , , , ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite