--
Don Farrago: Video wider den Schlankheitswahn

Sonntag, 4. März 2007

Video wider den Schlankheitswahn


... oder: Wenn der Blick für die Realität erst einmal getrübt ist...



PS: Gerade hat die 2. Staffel von "Germany's Next Topmodel" angefangen...


Labels: , , ,

2 Kommentare:

Am/um 04.03.07, 14:12 , Anonymous Claudia meinte...

Grausig. Und vor kurzem ist wieder ein Model verhungert - dessen Arbeitgeber angeblich nichts gemerkt hat. Gleichzeitig fressen sich in den gleichen Wohlstandsländern Kinder zuckerkrank - m.E. zum guten Teil, weil die nämliche Fernsehwerbung, die den Junkie-Look der Models zum Schönheitsideal erhebt, auch behauptet, daß reichlich Süßkram schlau, schlank und sportlich macht.

 
Am/um 04.03.07, 14:45 , Anonymous Don Farrago meinte...

Die Mädels, die bei dem Casting zu "Germany's Topmodel" in die Endausscheidung gekommen sind, mussten in Dortmund während eines Fußballspiels in der Halbzeitpause in Fußball-Bikinis an der Mittellinie entlang"posen"...
Ich hab mir mal vorgestellt, wie das wohl abgelaufen wäre, wenn man zur Untermalung dieses Video über die Video-Walls abgespielt hätte!

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite