--
Don Farrago: Sonya Kraus zu "schlüpfrig" für Stafan Raab?

Mittwoch, 21. Februar 2007

Sonya Kraus zu "schlüpfrig" für Stafan Raab?

Kürzlich war Sonya Kraus mit ihrer geballten Proll-Erotik bei "TV Total" zu Gast und stellte dort  ihren "ultimativen Love-Guide" vor. Dabei laberte sie den sonst doch so schlagfertigen Stefan Raab dermaßen in Grund und Boden, dass ihm seine noch verbliebenen Haare zu Berge standen.

Welt Online gibt heute einen tieferen Einblick in diese Sternstunde des Late Night TV:

Der arme Stefan Raab: Es gibt Gäste, die sind ihm selbst nicht so recht geheuer. Im kurzen schwarzen Kleidchen positionierte sich Sonya Kraus bei "TV total“ auf dem speckigen braunen Ledersessel, warf ihre blonde Mähne keck zurück und bekam den Mund nicht mehr zu.
Wie es zugehen kann, wenn die blonde Sonya mal die Regie ergreift, zeigt dieses frühere Beispiel eines Auftritts bei TV Total:


Merke: Auch Stefan R., die Kodderschnauze der Nation, hat's manchmal nicht so leicht...

Labels: , , , ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite