--
Don Farrago: Samstag, Mondtag, Sonntag

Samstag, 3. März 2007

Samstag, Mondtag, Sonntag


Was macht man eigentlich an so einem Tag wie heute? Na, das Übliche eben... wie an jedem normalen Samstag. Zumindest tagsüber. Aber dann sollte man sich rechtzeitig eine Wetterprognose und was für den Durchblick besorgen, denn wenn man einen sanft glühenden roten Mond sehen will, muss die Disco erst mal ausfallen. Ab ca. 22.30 Uhr fängt die Mondtagsshow nämlich richtig an.



Was ich mache, weiß ich schon! Ich geh guggn...



Labels: , , ,

3 Kommentare:

Am/um 03.03.07, 18:00 , Anonymous Claudia meinte...

Hier ist das Wetter leider nichts für Mondgucker. Ich wünsch Dir besseres. Na - vielleicht klart es sich ja noch auf...

 
Am/um 04.03.07, 09:06 , Anonymous Claudia meinte...

Noch einmal ich, schlecht gelaunt ob des nächtlichen Regens. Am 21.2.2008 ist die nächste totale Mondfinsternis zu bestaunen. Wenn es nicht wieder regnet...

 
Am/um 04.03.07, 13:23 , Anonymous Don Farrago meinte...

Bei uns war's ganz ok; der Mond hat sich zwar oft verschämt hinter Wolken versteckt, aber zwischendurch hatte man in allen 3 Phasen fantastische Sicht. Fein, fein!

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite