--
Don Farrago: Was Sie schon immer über Sex wissen wollten...

Montag, 26. Februar 2007

Was Sie schon immer über Sex wissen wollten...

... aber so noch nie gesehen haben!

Beim Googeln zum Thema "Rauchverbot in Gaststätten" habe ich mich auf eine Seite verirrt, die auch andere wertvolle Infos anzubieten hatte: Da bin ich zum Beispiel über sprühbare Kondome aus Flüssiglatex gestolpert und habe dann, wo ich schon mal da war, direkt noch in die Bildergalerie "Stellungen beim Sex" reingeklickt.

Und was ich da gefunden habe, ist wirklich hochinteressant: Es werden 18 verschiedene Formen des Beischlafs mehr oder weniger ausführlich beschrieben; so erfährt man zum Beispiel zum Thema "Sex am Tisch":

"Für viele Paare ist der Sex an ungewöhnlichen Orten ein Kick. Unter anderem ist der Küchentisch ein beliebter Ort für Sex außerhalb des Bettes."
Damit der unbedarfte Leser das Ganze besser nachvollziehen kann, werden zur Vertiefung des Themas alle Positionen anhand kleiner Zeichnungen veranschaulicht, deren "Protagonisten" mich manchmal – aber nur manchmal – an die japanischen Heidi-Comix erinnern. Kein Porno, kein Schweinskram, sondern ganz großes Aufklärungskino mit gehobenem Informations-, ja man möchte fast sagen Bildungsansanspruch...

Also einfach mal reinklicken!


Labels: , ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite