--
Don Farrago: Happy Birthday, Rocket Man!

Sonntag, 25. März 2007

Happy Birthday, Rocket Man!

Äußerlich ist er eher das Gegenteil eines Superstars, doch Stimme, Klavierspiel und Bühnenpräsenz haben Elton John zu einem der erfolgreichsten Künstler aller Zeiten gemacht. Heute wird der Ausnahmemusiker 60 Jahre alt – and he's still going strong!

Für alle Stimm- und Musikgenies, die bei DSDS und ähnlichen Shows ausgesiebt werden, gibt es übrigens einen Hoffnungsschimmer: Auch Elton John rasselte in den 60ern bei etlichen Castings durch und musste zunächst durch Londoner Bars tingeln, bevor er sich seine erste Designer-Brille leisten konnte...

Die Netzeitung würdigt heute Elton John in Wort und Bild. Und natürlich darf hier auch einer seiner größten Hits nicht fehlen – hier ist Elton John (live 2006 in Basel) mit Rocket Man!


Happy birthday, Reg! And thank you for the music!


Labels: , , , , , , ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite