Hingucker: Prämierte Werbekampagnen 2006
Seit über 40 Jahren werden bei den Econ-Awards herausragende kreative Leistungen der Medien- und Kommunikationsbranche mit dem silbernen Megaphon prämiert, die dann anschließend im "Jahrbuch der Werbung" (JdW) ausführlich vorgestellt werden.
Soeben ist das JdW 2007 erschienen, und hier schon mal meine kleine, rein subjektive Auswahl der besten Fotos preisgekrönter Kampagnen:
Diese und weitere tolle Fotos sowie nähere Infos zu sämtlichen Preisträgern gibt es auf der JdW-Homepage, bei SpOn (Fotostrecke Werbewirtschaft) und bei den jeweiligen Werbeagenturen.
Da lohnt sich das Stöbern! Und noch ein Hinweis an alle argwöhnischen Leser (im Rahmen der aktuellen Blogger-Ethik-Diskussion bei DonAlphonso, Nerdcore und Telegehirn): Dieser Bericht ist nicht gesponsort...
Labels: Econ, Marketing, Werbefotos, Wirtschaft
2 Kommentare:
Ich interessiere mich ja nicht für Fußball - aber wenn es so ginge wie in dem oberen Bild - so himmlisch leicht - dann täte ich es bestimmt. Ob das die Jenseitsvorstellung von Fußballern darstellt?
@claudine:
Jenseits nein - diesseits ja! Schalke hat gewonnen, aber das hält mich nicht ab. Ich muss mir da schnell noch die Sixtinische Kapelle ankuckn.
Und dann geh ich noch zu "Klima und Mensch" in Herne und besuch die Rosalinde. Die macht mich schon seit zwei Wochen an.
Kommentar veröffentlichen
Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]
<< Startseite