--
Don Farrago: H. Schlämmer: VW bekennt Farbe

Freitag, 16. März 2007

H. Schlämmer: VW bekennt Farbe


Ich weiß, das Thema wurde schon an diversen Stellen oft genug durchgekaut... Jetzt bezieht endlich auch Volkswagen auf seiner Homepage (mit einem Hauch von Selbstironie) direkt Stellung zur Marketing- und Sponsoring-Kampagne rund um das mittlerweile stillgelegte Schlämmer-Blog und dessen Nachfolger Schlämmer hat Golf, der am 15. März online ging.

Ein wenig stutzig macht mich allerdings, wo man dieses "Outing" auf der Volkswagen-Homepage findet: in der Rubrik "Sponsoring" unter dem Stichwort "Kultur & Jugend"! Da stellt sich mit Recht die Frage nach der Zielgruppe...


Labels: , , ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite