--
Don Farrago: Skandal: Fischer fressen Alien auf!

Freitag, 9. Februar 2007

Skandal: Fischer fressen Alien auf!

Nach einem Bericht der Pravda haben russische Fischer in der Nähe von Rostov vor zwei Wochen nach einem starken Sturm ein Alien-ähnliches Wesen aus dem Meer gezogen. Es sah aus wie ein Hai mit menschlichen Zügen und gab seltsame quiekende Geräusche von sich.

Da sie der Meinung waren, es wäre ein Alien, filmten sie das Monster mit einer Handy-Kamera. In der Aufnahme sind deutlich der Körper, der Schwanz und der Kopf des fast 100 Kilo schweren Wesens erkennen.

Doch als Ufologen und Wissenschaftler das Monster näher untersuchen wollten, mussten sie zu ihrem Entsetzen feststellen, dass die Fischer die Kreatur kurzerhand aufgefressen hatten. Einer der Männer meinte, so was Leckeres hätte er noch nie zwischen die Zähne bekommen. Was auch immer das war, was die Fischer der Welt durch ihre Gefräßigkeit vorenthalten haben – es sah schon sehr sehr außerirdisch aus.

Macht euch selbst ein Bild: Hier geht's zu der Seite mit dem Video.


Labels: , , ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite