--
Don Farrago: Sneak Preview: Auf den Punkt gebracht!

Mittwoch, 7. Februar 2007

Sneak Preview: Auf den Punkt gebracht!

Bald gibt es eine neue Rubrik bei Don Farrago:

Alltägliches... auf den Punkt gebracht!

Dabei geht es um Dinge, die wir alle irgendwie kennen, von denen wir schon mal gehört haben, die wir schon mal gesehen haben oder vielleicht sogar als selbstverständlich voraussetzen – die wir aber nie oder selten hinterfragt haben. Jeweils zum Wochenende!

Der erste Beitrag am 10.02.2007 befasst sich mit einem kunstvoll geprägten Schmuckstück, das für manche Männer unerlässlich ist – obwohl sie wissen, dass es ihnen im Zweifelsfall nichts mehr nützt...
An dieser Stelle befand
sich noch bis zum 9.02.07
das Foto einer "Hundemarke",
das ich auf Anraten des
Rechteinhabers entfernen musste.

Weitere urheberrechtliche Probleme
und ein gewisser § 86a StGB
(Verwenden von Kennzeichen
verfassungsfeindlicher Organisationen)
haben dazu geführt, dass der
angekündigte Artikel am 10.02.07
nicht wie vorgesehen erscheinen
wird. Ich muss mich da
erst noch schlau machen
und absichern.


--- Sorry! ---



Labels: , ,

2 Kommentare:

Am/um 08.02.07, 00:24 , Anonymous rudi meinte...

da fällt mir grad ein,ich hab auch meine hundesteuer schon lange nicht mehr bezahlt :-)

 
Am/um 08.02.07, 00:43 , Anonymous Don Farrago meinte...

Aber Rudi, wegen der paar Kröten brauchst du dich doch nicht bei Google zu verstecken... ;-)

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite