--
Don Farrago: Schumis F1-Benetton B194 von 1994: Ebay-Auktion live verfolgen!

Mittwoch, 11. November 2009

Schumis F1-Benetton B194 von 1994: Ebay-Auktion live verfolgen!

Mittlerweile pfeifen es die Spatzen von den Dächern: Auf Ebay wird der Formel 1-Bolide vom Typ Benetton B-194 versteigert, mit dem Michael Schumacher vor exakt 15 Jahren (am 13. November 1994) in Adelaide seine erste Fahrer-Weltmeisterschaft in der Formel 1 gewann. In der Produkt-Beschreibung heißt es unter anderem:

Unvergessen sind die Szenen, als Schumacher beim Rennen in Adelaide mit Damon Hill in dessen Williams-Renault kollidierte und so beide aus dem Rennen ausschieden und Michael Schumacher so seinen 1-Punkte-Vorsprung retten konnte und damit zum ersten Mal Formel 1 Weltmeister wurde!
Derzeit (am 11.11. um 16.13 Uhr) ist das Höchstgebot nach etlichen Gebots-Rücknahmen leicht rückläufig und liegt bei 2,6 Millionen Euro (exakt € 2.600.650,00 oder US$ 3,892,652.92).

Böse Zungen behaupten, dass sich hinter dem aktuell gültigen Höchstgebot niemand anderer als Schumis damaliger Widersacher Damon Hill persönlich verbirgt, weil er jetzt die Chance sieht, endgültig über sein Adelaide-Trauma von 1994 hinweg zu kommen: Er will die Karre unbedingt ersteigern, um sie dann genüsslich zu zerschreddern…

Wer das verhindern will, hat noch bis zum 16.11. um 22.45 Uhr die Gelegenheit, sein Gebot abzugeben. Und wer nicht immer auf Ebay nachschauen möchte, wie diese spektakuläre A(u)ktion weitergeht: Hier kann man live und in Echtzeit verfolgen, wie sich die Gebote weiter entwickeln und wann es an der Zeit ist, mit einem neuen Höchstgebot einzusteigen:
Na dann: Viel Glück!

PS: In der Produktbeschreibung der Ebay-Auktion gibt es übrigens ein paar Unstimmigkeiten! Kuckstu...

Nachtrag 12.11, 23.30 Uhr: Die Auktion wurde mittlerweile auf Ebay entfernt. Also doch nur ein Fake???

Labels: , , , , , , , , , , , , ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite