--
Don Farrago: Thomas Godoj: Nicht allein – das neue Video

Donnerstag, 22. Oktober 2009

Thomas Godoj: Nicht allein – das neue Video

Nachdem zuletzt der Medien-Hype um Thomas Godoj, den Sieger der 5. DSDS-Staffel, doch ziemlich abgeebbt ist, startet der Rocksänger aus Recklinghausen mit seinem Album "Richtung G" (ab 20. November im Handel) mit 13 neuen Songs eine erneute Attacke auf die Charts.

Für die Auskopplung seiner Single "Nicht allein" lud Thomas Godoj für den 22. September seine Fans zum Videodreh in sein "Wohnzimmer" in Recklinghausen (zur Zeit seines DSDS-Endspurts kurzfristig sogar von den Stadtvätern in "Rocklinghausen" umgetauft) und heizte ihnen dort mit seiner Band auf dem Rathausplatz stundenlang kräftig ein.

Exakt einen Monat nach dem Dreh in Recklinghausen wurde jetzt das Ergebnis offiziell vorgestellt. Das rundum gelungene Video bezieht seine besondere Atmosphäre von der Nähe des Künstlers zu seiner Heimatstadt und seinen Fans, und Thomas kommt wie üblich ungemein bodenständig und authentisch rüber; der Song "Nicht allein" (erhältlich ab 6. November) selbst setzt sich sofort in den Ohren fest und bringt durchaus das Zeug zum Gassenhauer und Chartbreaker mit.
Hier nun das Video:

Da kann man auf die restlichen zwölf Songs des Albums wirklich gespannt sein!

Und hier noch ein zehnminütiges Video mit weiteren Impressionen vom Dreh in Recklinghausen und einem kurzen Interview mit Thomas Godoj:
Übrigens,
für alle Fans, die Thomas bei seiner "Richtung G Tour 09" mal live erleben möchten, hier die Termine:
05.12.2009: Recklinghausen, Vest-Arena (Zusatzkonzert)
06.12.2009: Recklinghausen, Vest-Arena (ausverkauft)
08.12.2009: Köln, Live Music Hall
09.12.2009: Nürnberg, Hirsch
10.12.2009: München, Theaterfabrik
12.12.2009: Stuttgart, LKA-Longhorn
13.12.2009: Dresden, Kleiner Alter Schlachthof
15.12.2009: Hamburg, Docks
16.12.2009: Berlin, Postbahnhof
Da es sich hier durchweg um kleinere Hallen handelt, solltet ihr euch euer Ticket möglichst bald sichern! Ansonsten müsst ihr dann auf seine große Konzert-Tournee im Frühjahr 2010 warten...


Labels: , , , , , , , ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite