--
Don Farrago: Der Hammer-Hummer: Hummer H2 als Stretchlimo!

Dienstag, 7. Juli 2009

Der Hammer-Hummer: Hummer H2 als Stretchlimo!

Schon in seiner Basisversion ist der Hummer aus der Pleite-Autoschmiede General Motors ein imposantes Luxus-Kraftpaket, das überall in der Welt unter betuchten Umweltignoranten seine Liebhaber findet. So besaß allein Arnold Schwarzenegger acht dieser Klimakiller im Wert von ca. 550.000 Euro, bevor er als kalifornischer Governator zum Umweltguru mutierte und sich standesgemäß von seiner privaten Hummer-Flotte trennte.

(Foto-Quelle: auto.de.msn.com)

Auch der nass-forsche MP3-Player-Pleitier Franjo Pooth fuhr ein solches Geschoss (das angeblich seinem Bruder Mano gehört haben soll, wogegen aber allein schon das Kfz-Kennzeichen spricht):

(Screenshot: RTL)

Der absolute Hummer-Oberhammer ist aber die 10 Meter lange Stretch-Version des H2, die mir letzte Woche in Mülheim an der Ruhr über den Weg "gelaufen" ist. Der Fahrer suchte wohl eine bestimmte Adresse und hielt mehrfach an, so dass ich den Wagen gerade noch fotografieren konnte:
Später habe ich das Gefährt dann in voller Pracht in seiner heimischen „Garage“ entdeckt:
(Foto-Quelle: classiccars.de)

Auch die Innen-Ausstattung lässt keine Wünsche offen und bietet folgende Annehmlichkeiten: separate Klimaanlage und Highpower-Musikanlage für den Passagierbereich, Sonnendach, Bar mit Kühlfächern, Sekt/Whiskeygläser, Sternenspiegelhimmel und Neonbeleuchtung, separate VIP-Lounge und ein DVD-System mit TFT-Flachbildschirmen.
(Foto-Quelle: classiccars.de)

Also, Leute, wenn ihr mal standesgemäß vor eurer Wunsch-Nobeldisko auflaufen wollt: Bei diesem Limousinenservice könnt ihr dieses (und weitere) Schätzchen mieten. Da gibt’s bestimmt keine Probleme mit dem Türsteher…


Labels: , , , , , , ,

1 Kommentare:

Am/um 14.08.09, 22:04 , Blogger Anne Hodgson meinte...

Jesasgott ist das ein großer Wagen! Hammer, indeed. Muss erstmal Augen wieder im Kopf verstauen und Kinnlade zuschnüren. So was sieht man nicht im inzwischen doch etwas heruntergekommenen Hummergeburtsland Michigan, wo ich zur zeit weile. LG!

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite