--
Don Farrago: CL: VfB Stuttgart vs Unirea Urziceni 1:1 - Videos der Tore

Dienstag, 29. September 2009

CL: VfB Stuttgart vs Unirea Urziceni 1:1 - Videos der Tore

Auch bei seinem zweiten Auftritt in der UEFA Champions League blieb der VfB Stuttgart weit unter seinen Möglichkeiten und musste sich bei Unirea Urziceni mit einem mageren 1:1 begnügen. Zwar ging der VfB bereits in der 5. Minute durch Tasci in Führung, doch wurde er direkt nach dem Seitenwechsel kalt erwischt und musste in der 48. Minute durch einen sehenswerten Schlenzer von Varga den Ausgleich hinnehmen. Danach hatte der VfB kaum noch etwas zuzulegen. Hier die Videos der Tore:

0:1

1:1



Labels: , , , , , , ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite