--
Don Farrago: Video: Das komplette Robbie Williams-Konzert in Berlin (23.10.2009)

Samstag, 24. Oktober 2009

Video: Das komplette Robbie Williams-Konzert in Berlin (23.10.2009)

Am 23. Oktober um 16 Uhr begeisterte Robbie Williams mehr als 10.000 Fans mit seinem Gratis-Konzert vor der Max-Schmeling-Halle im Berliner Stadtteil Prenzlauer Berg. Ungewohnt volksnah, sichtlich geläutert und gut gelaunt gab er im schlichten Hausmeister-Krause-Gedächtnis-Kittel 40 Minuten lang 7 Songs zum Besten, darunter ältere wie "Angels" und "Feel". Natürlich durfte auch "Bodies" nicht fehlen: Die Single-Auskopplung aus seinem neuen Album war pünktlich am Freitag auf Platz 1 der Charts eingestiegen.
Erstaunlich, dass dieser von Pro7 eingefädelte Auftritt so lange (d.h. bis Donnerstag) geheim gehalten werden konnte, denn die Sondergenehmigung für diesen Gig wurde von den zuständigen Behörden bereits vor Wochen erteilt. Insgesamt eine spektakuläre und gelungene Marketing- und Promotion-Aktion für sein neues Album, das am 6. November herauskommt!

Und hier ist sie, die Video-Aufzeichnung des Robbie Williams-Konzerts in Berlin, live und in voller Länge:
Teil 1/4:

Teil 2/4:

Teil 3/4:

Teil 4/4:


Labels: , , , , , , , ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite