--
Don Farrago: Super Six: Arthur Abrahams Last-Minute-KO (Video)

Sonntag, 18. Oktober 2009

Super Six: Arthur Abrahams Last-Minute-KO (Video)

War das ein Auftakt zu den Super Six, dem Turnier der sechs weltbesten Boxer im Mittelgewicht!
Nach anfänglichen Anlaufschwierigkeiten übernahm Arthur Abraham ab Mitte des Kampfes gegen Jermain Taylor immer mehr die Initiative und führte in Runde 12 bereits deutlich nach Punkten. Ein Punktsieg hätte ihm für das Scoring dieses Turniers aber lediglich 2 Punkte eingebracht, und so setzte Abraham noch einen drauf: Er bewies präzises Timing und schickte den guten Jermain Taylor 10 Sekunden vor Schluss der 12. Runde mit einer krachenden rechten Geraden auf die Bretter. Damit sicherte er sich die maximale Punktausbeute und hat nach seinem ersten Turnierkampf 3 Punkte auf dem Konto.

Hier das Video des spektakulären Knockouts:

So kann's weitergehen!


Labels: , , , , , , , , , ,

1 Kommentare:

Am/um 20.10.09, 20:58 , Anonymous Dennis meinte...

War einfach nen megageiler Fioght ... besser ging es echt nicht ... und diese 10 Sekunden vor dem Gong .. krass geil!

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite