--
Don Farrago: CL: Schalke vs. Barcelona nicht live im Free-TV!

Donnerstag, 20. März 2008

CL: Schalke vs. Barcelona nicht live im Free-TV!

Am Dienstag, dem 1. April, tritt der 18-malige spanische Fußballmeister FC Barcelona im Viertelfinale der Champions League beim FC Schalke 04 an, und es wird (das ist kein Aprilscherz!) keine Live-Übertragung von diesem Spiel im deutschen Free-TV geben!

Sat.1, zur Zeit der einzige deutsche Free-TV-Sender mit Übertragungsrechten für die Champions League, darf laut Vertrag nur jeweils eine Mittwochs-Partie live zeigen und berichtet am 2. April von der Begegnung Fenerbahce Istanbul gegen den FC Chelsea. Beim Rückspiel des S04 am 9. April in Barcelona ist Sat.1 dann aber live dabei.

Also gucken am 1. April mal wieder alle Schalke-Fans und sonstige Fußballfreunde, die dem S04 (zumindest bei seinen internationalen Auftritten) die Daumen drücken, in die Röhre – es sei denn, sie haben ein Premiere-Abo. Ich werde allerdings die Augen offen halten, ob (und wenn ja, wo) das Hinspiel als Livestream im Internet gezeigt wird. Also einfach noch mal am 1. April hier vorbeischauen, vielleicht habe ich dann ja bessere Nachrichten!

-----------------------------------------

Update vom 1. April siehe hier!


Labels: , , , , , ,

2 Kommentare:

Am/um 01.04.08, 09:10 , Anonymous Anonym meinte...

Das ist wieder mal typisch, da will man seiner Mannschaft die Daumen drücken und kann das als nicht premiereabonnement nur über live Ticker. Ich finde die Herren der Fifa sollten mal vom hohen Ross absteigen und sich die $-Symbole aus den Augen reiben.

 
Am/um 01.04.08, 20:56 , Anonymous Anonym meinte...

uefa nich fifa
stimmt allerdings....

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite