--
Don Farrago: Mosaik-Portraits: Barack Obama, Steve Jobs

Samstag, 8. März 2008

Mosaik-Portraits: Barack Obama, Steve Jobs

Charis Tsevis ist ein Virtual Designer aus Athen, dessen faszinierende Bild-Kompositionen und Mosaik-Portraits mir schon häufiger im Netz aufgefallen sind. Hier stelle ich zwei seiner aktuellen Portraits vor.

Barack Obama. Dieses Portrait wurde ausschließlich aus Einzelbildern von Obama-Anhängern und Motiven aus dessen Wahlkampagne erstellt:

Erst in den hochauflösenden Versionen lässt sich erahnen, welche Arbeit dahintersteckt!

Steve Jobs. Für dieses Portrait wurden ausschließlich Apple-Produkte und -Motive als Mosaik-Bausteine verwendet:

Hier geht’s zu den hochauflösenden Versionen.

Nähere Informationen über Charis Tsevis und weitere interessante Beispiele für seine kreative Arbeit gibt es auf seinen Seiten bei Flickr.
Stöbern lohnt sich!


Pics published under:



Labels: , , , , ,

1 Kommentare:

Am/um 11.03.08, 10:12 , Anonymous Sukadev meinte...

Toll gemacht - bin gespannt, was aus Obama wird.

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite