--
Don Farrago: Wettschlabbern: Herrchen vs. Hund bei "Wetten dass?"

Sonntag, 11. November 2007

Wettschlabbern: Herrchen vs. Hund bei "Wetten dass?"

Das war eine der lustigsten Wetten seit langem bei "Wetten dass?": Am 10. November 2007 wettete ein Hundehalter, er könne in einer vorgegebenen Zeit von 90 Sekunden mehr Flüssigkeit aus einem Fressnapf schlabbern als sein Labrador Lucky… Er schaffte es zwar nicht, wurde aber mit überwältigender Mehrheit zum Wettkönig gewählt.


Und auch die ohnehin glänzend aufgelegte Céline Dion als Wettpatin ließ sich nicht lumpen: Obwohl sie ihre Wette gewann, löste sie anschließend mit sichtlichem Spaß ihren Wetteinsatz ein und gurgelte ihren Titanic-Hit "My Heart Will Go On".


Na gut, früher hat sie das zwar schon besser gemacht...



... aber man kann trotzdem nur sagen: Mehr davon, Herr Gottschalk!


Labels: , , , , ,

2 Kommentare:

Am/um 12.11.07, 21:51 , Anonymous Der Hund meinte...

Die Wette war klasse ... obwohl Herrchen gegen den coolen Labbi keine Chance hatte :)

Der Hund mit Hundeforum

 
Am/um 13.11.07, 02:35 , Blogger Don Farrago meinte...

Der Lucky war ja schon okay, aber die Celine hätte mir beim Schlabbern noch besser gefallen… so platt auf dem Boden! ;-)

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite