--
Don Farrago: Wenn die Katze Wecker spielt (Zeichentrick-Video)

Montag, 22. Oktober 2007

Wenn die Katze Wecker spielt (Zeichentrick-Video)

Katzen-Content ist seit geraumer Zeit ein sehr angesagtes Thema im Internet. Dieses herrliche Zeichentrick-Filmchen allerdings ist nicht nur ein absolutes Muss für alle Katzenliebhaber, sondern auch für all diejenigen, die Katzen nicht mögen.

Stubentiger haben nämlich durchaus ihren eigenen Kopf, sind sehr erfinderisch und können manchmal sogar etwas hinterhältig sein…




Labels: , , , ,

6 Kommentare:

Am/um 22.10.07, 18:03 , Anonymous dolcevita meinte...

:lol: ich weiß schon warum wir Fische haben, LG

 
Am/um 22.10.07, 23:05 , Blogger Don Farrago meinte...

Na, von schleimigen, glitschigen Fischen möchte ich aber nicht geweckt werden!

 
Am/um 23.10.07, 23:51 , Anonymous Claudia meinte...

Bis auf die Keule benutzt meine Katze alle angegebenen Mittel. Allerdings zieht sie nicht am Ohr, sondern tupft erst ganz sanft in Augennähe, dann mit graduell immer weiter ausgestreckten Krallen - glaub mir, es wirkt.q

 
Am/um 24.10.07, 19:59 , Blogger Don Farrago meinte...

Ich habe früher ähnliche Schlummer-Abbrucherfahrungen mit meinen Katzen gemacht, bin dann aber meist schon beim Trampeln auf der Stelle mit leicht eingehakten Krallen wach geworden.
Leider muss ich jetzt in meiner recht hoch liegenden Stadtwohnung auf solche Weckrituale verzichten… :-(

 
Am/um 04.11.07, 23:24 , Anonymous Anonym meinte...

Ich hab so gelacht. Mein Kater war genau so. Aber der hat statt der Keule zum Schluß an meinem Ohr geschleckt. Es hat immer gewirkt. Kannst Du mir das Video schicken. Ich würde es gerne haben.

 
Am/um 22.11.07, 23:47 , Anonymous Anonym meinte...

WIE BEI UNS GEFILMT! Statt die Keule zu nehmen, beginnt sich Blacky allerdings auf dem Rücken meines schlafenden Mannes lautstark und feuchtfröhlich zu putzen oder sie beißt und kratzt am Leintuch - UND SIE STEHT ZU IHREM TUN! Ich erwache dann durch das Gegrummel meines müden Mannes - "Gib die Katze aus dem Bett!"
Mein Gegenmittel am Wochenende, wenn Ausschlafen angesagt ist: Prall gefüllte Futternäpfe, die bis in den Vormittag genügend Leckerbissen enthalten oder im Härtefall muss Blacky bei verschlossener Tür in der Küche bleiben.
Jedenfalls ein wirklich lustiges Video!

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite