--
Don Farrago: Oralsex am Kirchenportal (Video)

Sonntag, 28. Oktober 2007

Oralsex am Kirchenportal (Video)

Offiziell tut sich die katholische Kirche bekanntermaßen schwer mit sexuellen Praktiken, die von der Norm der Missionarsstellung abweichen. Sex soll ausschließlich der Weitergabe des Lebens dienen, alles andere ist unerwünscht. Dass selbst katholische Priester sich nicht immer an diese Maxime halten, ist allerdings schon oft genug durch die Medien gegangen.

Auch in der Vergangenheit scheinen Vertreter der Kirche es mit den einengenden Vorschriften nicht so ganz genau genommen zu haben. Die hier abgebildete Darstellung auf einem Kirchenfenster lässt der Phantasie zwar noch Spielraum in unterschiedliche Richtungen, doch die in dem folgenden Video gezeigten Figuren über dem Portal einer katholischen Kirche in Frankreich sprechen da eine ganz eindeutige Sprache…

Also beim nächsten Kirchenbesuch mal genauer hinschauen, was es da sonst noch zu entdecken gibt!


Labels: , , , , ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite