--
Don Farrago: Diesel-Werbespot: Beam me up, Scotty!

Samstag, 13. Oktober 2007

Diesel-Werbespot: Beam me up, Scotty!

Das Phänomen der Teleportation übt seit jeher auf den Menschen eine besondere Faszination aus, und das nicht erst, seitdem uns die Enterprise-Crew ihre Lösung, das Beamen, beschert hat. Dass dabei aber auch einiges schief laufen kann, speziell bei der Teleportation von Lebewesen, musste unter anderem Seth Brundle, der tragische Held im Film "Die Fliege", schmerzhaft am eigenen Leibe erleben.

Immer wieder haben Filmemacher das Thema aufgegriffen, und da ist es nur natürlich, dass auch die Werbebranche nicht zurückstehen wollte. So wie in diesem Werbespot für Diesel-Jeans, in dem eine junge Frau ihre ganz eigenen Erfahrungen mit den Tücken der Teleportation macht. Hätte sie sich mal besser ein wenig zurückgehalten…

Aua...


Labels: , , , , , ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite